deen

Was bekommen Sie?

Die Beschleunigung und Vertiefung der Entwicklung Ihres individuellen und authentischen Führungsstils. 

Typische Projekte

  • Entwicklung eines persönlichen Führungsstils aufbauend auf den authentischen Stärken 
  • Erweiterung des Führungsrepertoires, um neuen und größeren Herausforderungen zu begegnen
  • Entwicklung eines erstklassigen Führungsteams
  • Weitergabe von ‚Ownership‘ und Führungsverantwortung im ganzen Unternehmen
  • Übernahme einer neuen Funktion im selben oder einem neuen Unternehmen
  • Aufbau von Vertrauen und einer Unternehmenskultur, die die Entwicklung von Menschen begünstigt
  • Neue Inspiration finden im beruflichen und privaten Leben
  • Umgang mit Stress, den persönlich passenden Weg zu finden, Energien aufzutanken
  • Übergang in eine neue berufliche Phase, z.B. eine neue Karriere oder Retirement

Referenzen

Ich hatte immer das Gefühl, dass sich Bertram sehr auf meine spezifische Situation einstellt, was mich beeindruckt hat. In einem positiven Sinn hat er meine Gedanken mit großem Fokus ‚frittiert‘, alles Unwichtige wurde gnadenlos aussortiert. Ich gewann dadurch viel mehr Klarheit über meine Situation und vor allem über mich selbst. 

CEO und Firmengründer, 52Service Industrie

Hervorragendes auf mich zugeschnittenes Executive Coaching. Insbesondere die umfangreiche berufliche Erfahrung von Bertram hat es ermöglicht, schnell eine persönliche Verbindung aufzubauen. Dank des Coachings von Bertram Valentin gelangte ich zu neuen tiefen Einsichten und konnte ganz konkrete Handlungsempfehlungen für meine geschäftliche Herausforderung herausarbeiten und umsetzen.

Leader, 45Technologie Unternehmen (Nasdaq)

Bertram verbindet viel berufliche Erfahrung mit großer Empathie und der Fähigkeit, sehr schnell zum Kern dessen vorzustoßen, was der Kunde braucht. Ich habe sehr viel für meine berufliche und persönliche Entwicklung gelernt. Bertram rockt.  

Leader, 49 FinTech Business